Voll möblierte 3 Zimmer Wohnung Nähe des Elisabeth-Krankenhauses

790,00 €
Warmmiete

  • Objekt-ID: 1148
  • Beitrag aktualisiert: 2020-06-18 18:00:13
  • Kaution: 2000,- Euro

Beschreibung

Sie müssen beruflich oder aus anderen Gründen für eine Zeit nach Recklinghausen, dann ist diese komplett möblierte Wohnung genau das richtige.

 

Die Wohnung wurde 2017 komplett saniert – alles wurde rundum erneuert und mit Herzblut modern eingerichtet. Sie befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit Sechs Wohneinheiten in unmittelbarer Nähe des Elisabeth- Krankenhauses (ca. 500 m). Rund 80 m² Wohnfläche verteilt sich hier auf ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Küche, Diele und ein Wannenbad mit Fenster.

 

In der Warmmiete von 900,- Euro sind alle anfallenden Betriebskosten inkl. Stromkosten enthalten. Der Bezug dieser Wohnung ist ab dem 01.04.2020 oder nach Vereinbarung möglich. Die Kaution beläuft sich auf 2000,- Euro.

 

Ein Energieausweis gemäß EAVG wurde vom Verkäufer nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 1.12.2012 noch nicht vorgelegt. Der Verkäufer hat die Erstellung eines Energieausweises in Auftrag gegeben.

 

Kontakt:  Meyer-Immobilien Tel. 02361-14793

 

Alle Angaben zu diesem Objekt stammen vom Vermieter. Wir nehmen daher keine Haftung für Richtig- und Vollständigkeit der Angaben.

 

Eine Besichtigung ist jederzeit nach Terminabsprache mit uns möglich. Alle Angaben sind ca.- Angaben, nach bestem Wissen und beruhen auf Angaben Dritter. Irrtum und Zwischenvermittlung vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation. Als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Mietvertrag.

 

This style property is located in is currently and has been listed on MEYER-IMMOBILIEN. This property is listed at 790,00 €. It has bedrooms, bathrooms, and is . The property was built in year.