Vielseitiges Ladenlokal mit barrierefreiem Zugang in Alt-Marl

610,00 €

Beschreibung

Bei der Immobilie handelt es sich um ein ebenerdiges Ladenlokal mit barrierefreiem Zugang in Alt-Marl. Es eignet sich besonders für den Einzelhandel, sowie auch als Büro- Praxis- und Schulungsräume. Die ca. 111 m² Nutzfläche teilen sich auf in einem großen Verkaufsraum, ein Büro, ein Aufenthaltsraum mit einer Küchenzeile und zwei Toiletten, wobei eine davon behindertengerecht ausgebaut wurde.

 

Vor ca. 10 Jahren wurde das Objekt komplett saniert (Fenster, Fußböden, Elektroleitungen und der Sanitärbereich). Beheizt wird das Objekt mit einer Gas-Etagenheizung.

 

Das Ladenlokal kann ab sofort oder nach Vereinbarung angemietet werden. Die Kaltmiete beträgt 610,- Euro zzgl. Nebenkosten von ca. 80,- Euro. Die Heiz- und Stromkosten sind direkt mit dem Versorgungsunternehmen abzurechnen. Die Kaution beläuft sich auf 2 Monatskaltmieten.

 

Ein Energieausweis gemäß EnEV 2014 wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 1.05.2014 noch nicht vorgelegt. Der Vermieter hat die Erstellung eines Energieausweises in Auftrag gegeben.

 

Eine Besichtigung ist jederzeit nach Terminabsprache mit uns möglich. Alle Angaben sind ca.- Angaben, nach bestem Wissen und beruhen auf Angaben Dritter. Irrtum und Zwischenvermittlung vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation. Als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Mietvertrag. Die Maklerprovision in Höhe von 1,19 Monatsmieten einschl. MwSt. ist am Tage des Vertragsabschlusses verdient und fällig.

 

Kontakt:  Meyer-Immobilien Tel. 02361-14793

 

Alle Angaben zu diesem Objekt stammen vom Vermieter. Wir nehmen daher keine Haftung für Richtig- und Vollständigkeit der Angaben.