Schöne Dachgeschosswohnung im Ortsteil Sinsen

390,00 €

  • Wohnfläche:
    65 m²

Beschreibung

Sehr helle und freundliche 3-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses mit nur sechs Wohneinheiten. Rund 65 m² Wohnfläche verteilen sich auf Wohnzimmer, Schlafzimmer, ein kleines Arbeitszimmer, Küche, Wannenbad, Flur und Abstellraum. Die abgebildete Einbauküche (ohne Elektrogeräte) wird vom Eigentümer kostenlos zur Verfügung gestellt.   

 

Die Wohnung befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde umfassend vor 2 Jahren renoviert. Dabei wurden alle Räume durch einen Fachbetrieb neu gestrichen. Ebenso wurden hochwertige Laminatböden in den Wohn- und Schlafraum sowie in der Küche verlegt. Die Wohnung präsentiert sich somit zeitgemäß und modern.

 

Zur Wohnung gehören weiterhin ein Einzelkellerraum sowie ein PKW-Stellplatz vor dem Haus. Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen eine Waschküche, ein Trockenraum, ein Fahrradkeller und ein Garten zur Verfügung.

 

Die Wohnung kann ab 01.08.2020 angemietet werden. Die Kaltmiete beträgt 390,- Euro zzgl. Neben- und Heizkostenvorauszahlung von ca. 130,- Euro.

 

Ein Energieausweis gemäß EnEV 2014 wurde vom Verkäufer nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 1.05.2014 noch nicht vorgelegt. Der Verkäufer hat die Erstellung eines Energieausweises in Auftrag gegeben.

Kontakt:  Meyer-Immobilien Tel. 02361-14793

 

Alle Angaben zu diesem Objekt stammen vom Vermieter. Wir nehmen daher keine Haftung für Richtig- und Vollständigkeit der Angaben.

 

This style property is located in is currently and has been listed on MEYER-IMMOBILIEN. This property is listed at 390,00 €. It has bedrooms, bathrooms, and is 65 m². The property was built in year.