Reihenendhaus mit Garage in Rapen

275.000,00 €

Beschreibung

Dieses ca. 1998 erbautes Reihenendhaus befindet sich in Oer-Erkenschwick im Ortsteil Rapen.  Das Haus wurde auf einem ca. 219 m² großen Grundstück errichtet, ist nicht unterkellert und verfügt über ca. 125 m² Wohnfläche.

 

Das Erdgeschoss teilt sich auf in den Eingangsbereich, das Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse, die große Wohnküche (19 m²), das Gäste-WC und ein Abstellraum.

 

Im 1. Obergeschoss befinden sich drei weitere Zimmer, ein Bad mit Fenster, ebenerdiger Dusche, Bidet und Waschmaschinenanschluss. Das ausgebaute Dachgeschoss mit rund 25 m² Wohnfläche bietet weitere Nutzungsmöglichkeiten.

 

Die Beheizung erfolgt über eine Gasheizung mit Brennwerttechnik aus dem Jahre 2016. In 2018 bekam die Fassade einen neuen Anstrich, die Terrasse wurde erneuert und das Bad wurde mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Die Kunststofffenster mit Isolierverglasung haben im Erdgeschoss Rollläden.

 

Auf dem Grundstück befinden sich noch eine große Garage mit Durchgang zum Garten und ein Gerätehaus.

 

Ein Energieausweis gemäß EnEV 2014 wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 1.05.2014 noch nicht vorgelegt. Der Vermieter hat die Erstellung eines Energieausweises in Auftrag gegeben.

 

Kontakt:  Meyer-Immobilien Tel. 02361-14793

 

Alle Angaben zu diesem Objekt stammen vom Vermieter. Wir nehmen daher keine Haftung für Richtig- und Vollständigkeit der Angaben.

 

Eine Besichtigung ist jederzeit nach Terminabsprache mit uns möglich. Alle Angaben sind ca.- Angaben, nach bestem Wissen und beruhen auf Angaben Dritter. Irrtum und Zwischenvermittlung vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation. Als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Kaufvertrag. Die Maklerprovision in Höhe von 4,64 % einschl. MwSt. ist am Tage des Vertragsabschlusses verdient und fällig.

 

 

 

This style property is located in is currently and has been listed on MEYER-IMMOBILIEN. This property is listed at 275.000,00 €. It has bedrooms, bathrooms, and is . The property was built in year.