Für Handwerker! Zweifamilienhaus in Stadtnähe

135.000,00 €

Kaufpreis

Eigenschaften

Eigenschaften:

  • Holzfenster mit Rolläden

Beschreibung

Bei dem Objekt handelt es sich um ein freistehendes Zweifamilienhaus in Herten-Stadtnähe. Das Haus wurde ca. 1903 in konventioneller Massivbauweise errichtet und ist voll unterkellert. Das Kaufgrundstück hat eine Größe von 364 m². Insgesamt hat das Haus eine Wohnfläche von ca. 135 m² (78m² EG + 67 m² 1.OG).

 

Das Zweifamilienhaus befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand. In den letzten Jahren wurden folgende Maßnahmen durchgeführt:

 

– neue Heizungsanlage – Gasbrennwert im Jahr 2014
– Holzfenster mit Rollläden (doppelverglast) Austausch um das Jahr 1984
– elektrischen Leitungen wurden in den 80er Jahren erneuert

 

Aufgrund des schlechten und stark abgenutzten Zustandes besteht ein erheblicher Unterhaltungsrückstau.

 

Ein Energieausweis gemäß EAVG wurde vom Verkäufer nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 1.12.2012 noch nicht vorgelegt. Der Verkäufer hat die Erstellung eines Energieausweises in Auftrag gegeben.

 

Eine Besichtigung ist jederzeit nach Terminabsprache mit uns möglich. Alle Angaben sind ca.- Angaben, nach bestem Wissen und beruhen auf Angaben Dritter. Irrtum und Zwischenvermittlung vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation. Als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Kaufvertrag. Die Maklerprovision in Höhe von 4,76 % einschl. MwSt. ist am Tage des Vertragsabschlusses verdient und fällig.

 

Kontakt: Meyer-Immobilien Tel. 02361-14793

 

Alle Angaben zu diesem Objekt stammen vom Verkäufer. Wir nehmen daher keine Haftung für Richtig- und Vollständigkeit der Angaben.

 

This style property is located in is currently and has been listed on MEYER-IMMOBILIEN. This property is listed at 135.000,00 €. It has bedrooms, bathrooms, and is 145 m². The property was built in year.