65 m² komfortwohnung in der Fußgängerzone

325,00 €

Beschreibung

In zentraler Lage (Fußgängerzone) von Recklinghausen befindet sich dieses sehr gepflegte Wohn-/Geschäftshaus mit sieben Wohneinheiten. Die hier angebotene Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss und hat eine Wohnfläche von rund 65 m². Sie ist wie folgt aufgeteilt:

Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Diele und ein neues Duschbad.

Die Wohnung wurde in 2018 komplett renoviert. Die Wände und Decken haben einen weißen Anstrich, das Badezimmer wurde komplett erneuert, die Fußböden sind überwiegend mit Laminat ausgelegt.

Zur Wohnung gehört kein Keller. Zur gemeinschaftlichen Nutzung steht ein Trockenboden zur Verfügung. Die Waschmaschine muss mit in die Küche integriert werden.

Der monatliche Nebenkostenabschlag in Höhe von 80,00 € beinhaltet alle anfallenden Betriebskosten (ohne Heizung & Strom). Die Heiz- und Stromkosten sind direkt an den jeweils gewählten Versorgungsanbieter zu zahlen. Der Bezug dieser hochwertigen Wohnung kann ab dem 01.11.2019 erfolgen.

Ein Energieausweis gemäß EnEV 2014 wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 1.05.2014 noch nicht vorgelegt. Der Vermieter hat die Erstellung eines Energieausweises in Auftrag gegeben.

Kontakt: Meyer-Immobilien Tel. 02361-14793

Alle Angaben zu diesem Objekt stammen vom Vermieter. Wir nehmen daher keine Haftung für Richtig- und Vollständigkeit der Angaben.